Neuwahl des Vorstands

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

am 29.9.2012 haben die Mitglieder des iscn in ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand bis zum 01.10.2015 einstimmig gewählt.

Der Alte ist der Neue und Die Neue ist einfach Spitze
Cornelia Desczyk, Inhaberin und Enkeltochter der traditionsreichsten

Chemnitzer Möbelspeditionsfirma Emil Friedmann.

Mit Conny wird der in die Jahre gekommene Vorstand neue Impulse erhalten und vor allem auch neue Wege zeichnen!

Wir ihr wisst, ist das alte werkstor mittlerweile Facebook beigetreten und wir haben ein neues Soziales Projekt begonnen. Das entspricht unseren satzungskonformen Zielen und Aufgaben. Das Projekt +++northnote+++ ist eine Veranstaltung für Vereinsmitglieder, zu der wir zweimal im Monat jeweils donnerstags verschiedene Bands - auch aus dem Nachwuchsbereich - in den Räumen des alten Werkstors herzlich willkommen heißen.

Im Übrigen... auch das alte werkstor überzeugt mittlerweile mit altdeutscher und thailändischer Küche….! Wie geht das zusammen? Eigentlich gar nicht! Aber es entspricht unserem Charakter. Wir passen eben in keine Schublade und was wir machen, machen wir mit Perfektion und Hingabe.

Damit schon ein kurzer Ausblick in 2013.

Wer einmal in alten Schulbüchern stöbert wird feststellen, dass wir mittlerweile nicht mehr arbeiten müssen, oder besser nur noch so viel wie jeder es nach seinem persönlichen Verständnis möchte. Der Weltfriede ist seit Jahren manifestiert und unsere Raumfahrer enddecken stündlich neue Galaxien. Oder… Aufwachen!/ Vorerst verschoben…?

Wir widmen uns auch in 2013 realen Sachthemen und verschieben vorerst diese Visionen. Konkret werden wir uns weiter hier an unserem Standort für eine Reindustrialisierung einbringen und verbinden damit natürlich den Wunsch und die Hoffnung, dass sich damit für junge Menschen Ausbildung, Perspektiven und Lebensqualität eröffnen, die schlussendlich dazu führen, dass junge Familien hier in unserer Heimatstadt verbleiben.

Recht herzlich begrüßen wir auch unsere neuen Mitglieder, ob Einzelpersonen oder Unterstützerunternehmen. Wir werden nach der kurzen Winterpause vom 03.02.2013 bis 15.02.2013, zeitnah im neuen Jahr zum 1. IndustryClubbing einladen.

Der Vorstand des iscn
Jörg Rothe & Cornelia Desczyk