Neuwahl des Vorstands 2015 & Neujahrsgrüße 2016

Liebe Unterstützer, Mitglieder und Freunde des iscn e.V.,

am 23.12.2015 haben die Mitglieder des iscn e.V. in ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand einstimmig gewählt.


Männertausch im Vorstand des iscn e.V.

Herr Jörg Rothe  übergibt seinen Vorstandsposten feierlich an Herrn Sven Schütze.
Frau Cornelia Desczyk bleibt dem iscn e.V. als Vorstand für weitere drei Jahre treu erhalten.
Der iscn e.V. begrüßt die neue Doppelspitze!


Mit Sven Schütze erhält der Verein neue Impulse. Über seine zahlreichen Kontakte als Diensleistungsunternehmer wird das Netzwerk iscn e.V. weiter wachsen und nach Möglichkeit schon bald neue Mitglieder begrüßen dürfen. Freuen wir uns gemeinsam auf eine neue, spannende Zeit!

Der neue Vorstand arbeitet sich nun ein und wünscht zunächst allen Migliedern, Unterstützern und Freunden des iscn e.V. ein erfolgreiches Jahr 2016. Wir sind für Anregungen und Kritik jederzeit offen und freuen uns sehr über eine rege Mitarbeit unserer Mitglieder. Gemeinsam sind wir stark!

Der Vorstand des iscn e.V.
Cornelia Desczyk & Sven Schütze